Crazy Archer Otto unfolds: Esoterischer Humbug mit Bogen und Pfeil – Sterbe-Seminar mit Bogenschiessen

Crazy Archer Otto

Crazy Archer Otto unfolds:  Humbug with Bow and Arrow.

 Crazy Archer Otto unfolds:  “Toll, man könnte “Vergänglichkeit ist ein Segen” die Sterbe-Begleitung mit Lunch, noch mit einer “Eigen-Urin-Erfahrung” garnieren, „Finales Meditatives Bogenschießen” mit den liebsten Angehörigen interpolieren……. um achtsam auf den “Prozess des Sterbens” zu kommen….Gratuliere! “Erwachen aus dem  Traum  des  Lebens” ist auch nicht schlecht…..Respekt! Ein kompletter Sterbe-Kurs um feinstoffliche € 80,- ist ein “Diesseits-Schnäppchen”! Ich würde noch einen Schnupperkurs für Sterbe-Einsteiger, einen “Ableben Light nach Mondphase” anbieten! Namaste! Bullshit!”

Sterbe-Seminar mit Bogenschiessen

Sterbe-Seminar mit Bogenschießen

Advertisements

Über Bowman

Bowman, writer, archer, photographer, stunt-shot, movie shot, TV-show archer, promotor, arts, literature, movie and poesy.
Dieser Beitrag wurde unter 弓箭手 鹰眼 Bowman Magazine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Crazy Archer Otto unfolds: Esoterischer Humbug mit Bogen und Pfeil – Sterbe-Seminar mit Bogenschiessen

  1. Ralf Grosser schreibt:

    Schon Robin Hood hat vom Sterbebett aus seinen Letzten Pfeil verschossen. Also, es ist nie zu früh sich vorzubereiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s