Abenteuer Bogen und Pfeil – voll im Trend?

Bogenschießen in Wien – Bogenschießen lernen – buchen Sie hier:

http://bogenschiessen-wien

Bogenschießen in Wien - Bogenschießen lernen

Nicht erst seit Legolas aus “Herr der Ringe” und Katniss Everdeen aus “Tribute von Panem” sich von der großen Leinwand direkt in unsere Herzen geschossen haben, liegt Bogenschießen im Trend. Lernen Sie diesen Sport bei einem 90-minütigen Seminar mit Show-Schützen Peter O. Stecher besser kennen.

Bogenschießen mit Peter O. Stecher

Archery School – Werde zum Pfeil

Robin Hood, Legolas, Oliver Queen und Katniss Everdeen – alles bekannte Figuren der Popkultur, die eines ganz besonders gut können: mit Pfeil und Bogen umgehen! Möchten Sie diese alte, aber keineswegs verstaubte, Kunst kennenlernen und einmal in die Rolle eines legendären Helden schlüpfen? Dann schnappen Sie sich dieses Angebot: 90 Minuten Seminar für Sie selbst oder in einer netten Vierer-Gruppe mit Ihren Freunden oder der Familie unter der Leitung Show-Schützen und Buchautors Peter O. Stecher!

Bogenschießen in Wien – Bogenschießen lernen – buchen Sie hier:

http://bogenschiessen-wien

Bogenschießen ist eine der ältesten Sportarten, die der Mensch ausübt. Dabei werden viele Fähigkeiten geschult, die wir im Alltag benötigen. Ganz besonders wichtig ist Konzentration: Die Fähigkeit sich auf das Ziel und den Weg zum Ziel zu fokussieren. Hinzu kommt innere Ruhe, denn nur wenn nebensächliche Gedanken ausgeblendet werden können, trifft man das Ziel. Doch nicht nur der Geist wird beansprucht – auch die Körperhaltung ist beim Bogenschießen wichtig. Mit dieser einzigartigen Kombination aus geistiger und körperlicher An- und Entspannung sollen außerdem die Stressresistenz und das Selbstbewusstsein gesteigert werden. Wer sich mit Pfeil und Bogen auspowert, wird im Alltag ausgeglichener!


Bogensport-Messe Wels Lumenok-Model Tanja Baumgartner & Bowman Peter O. Stecher

Coach Peter O. Stecher Bogenexperte, Coach, Autor und Stunt-Bogenschütze Peter O. Stecher vermittelt in seinen Workshops, die er seit 1995 durchführt, Wissenswertes und Historisches zu Bogen und Pfeil, und einen leicht erlernbaren, klassischen Schießstil nach Byron Fergusons „Become the Arrow“-Methode. Flüssige, natürliche Bewegungen und Konzentration auf ein Ziel lenken den Pfeil. Der Bogenschütze wird mental eins mit dem Pfeil – wird zum Pfeil. Als Verfasser und Herausgeber von Bogenliteratur, Artikeln in Sportzeitschriften, Promotor in der internationalen Bogenszene und Darsteller in Bogenschieß-Filmen, tritt Peter O. Stecher unter anderem bei Firmenevents, Workshops, Shows, Messen, und PR-Aktionen auf.

Bogenschießen in Wien – Bogenschießen lernen – buchen Sie hier:

http://bogenschiessen-wien

ANBIETER/LOCATION: Peter O. Stecher, Bogen-Studio, Schloss Mauer “Gösser Bräu”, Geßlgasse 4, 1230 Wien, Restaurant, Bar, Cafe, Tiefgarage (zum Kurzparktarif) vorhanden.
Tel.: 0650-997 51 21 , E-Mail: office (at) peterostecher.com

Auf Anfrage erstellen wir maßgeschneiderte Konzepte für Teambuildings, Firmen-Events, Feiern, Schulen, Charity-Veranstaltungen, usw. Kontakt: office (at) peterostecher.com

Advertisements

Über Bowman

Bowman, writer, archer, photographer, stunt-shot, movie shot, TV-show archer, promotor, arts, literature, movie and poesy.
Dieser Beitrag wurde unter 弓箭手 鹰眼 Bowman Magazine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Abenteuer Bogen und Pfeil – voll im Trend?

  1. Renate schreibt:

    Schöner Artikel. Aber dass du nicht viel übst ist wohl ansichtssache und man muss ja auch sagen, dass du schon sehr lange schießt…..sooooooo leicht ist Bogenschießen nu auch nicht, vor allem was so Trickschüsse angeht….. Du Poser 😉

  2. Peter O. Stecher schreibt:

    Danke Renate! Ja, ein paar Grundkenntnisse sind schon hilfreich beim Bogenschießen. ;o) Ich glaube, hat man einmal einen guten Stil erlernt, ist es nicht so schwer zu posen….;o)) Liebe Grüße, Peter

  3. Markus schreibt:

    Irgendwann müssen wir mal eine Trickschuss-Kolaboration machen „Peter O. Stecher meets Feel the Spirit“ oder so 🙂

    lg

    markus

  4. Peter O. Stecher schreibt:

    Hi Markus – ja könnte ich mir lustig vorstellen!! Da könnte man einige Ideen und Schüsse anhandeln und genießen…;o))

    Howdy!

    Peter

  5. Stefanie schreibt:

    Hallo Peter …
    Bogenschiessen hat ja eine uralte Tradition , ich find es toll , das du diese mit deinem Einsatz wieder belebst …und dies schon seit vielen Jahren;)

    Viel Erfolg für dein Buch in Amerika …
    alles Liebe von der Tante:)

    • Peter O. Stecher schreibt:

      Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Wünsche –> ja, wir werden sehen wie es läuft. Ich möchte im Jänner auf der ATA (Messe) in Indianapolis sein und Promotion machen….

      GLG & Howdy!

      Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s